Wie zerstört man die Menschheit

ich gehe davon aus, daß ich dieses Forum eher für mich selbst als Selbsttherapie betreibe und am größter Wahrscheinlichkeit niemand mitliest …
Es ist eine Liste für mich, die man systematisch durcharbeiten aus ausführlicher / systematischer gestalten kann!

„Um den Staat / eine Gesellschaft zu zerstören ist es notwendig die Familie zu zerstören“
wie zerstört man nun eine Familie:
– man zerstöre das Weibliche in der Frau
– man zerstöre das Männliche im Mann

Wie geht man es am besten an?
– man mache Frauen freizügig und vulgär (daß sie das „Bewahren“ nicht mehr kennen)
– man zwänge Frauen in die Männerrolle
– man mache Männer willen- und charakterlos
– man zwänge Männer in die Frauenrolle

… die Liste setze ich nach Lesen und Hören anderer Fachbeiträge fort (sofern ich auf den eigenen Artikel noch stoße)

dies erreicht man aber indem DAUERHAFT durch Musikclips, Filme, Werbung, Mode & Co. entsprechende „Standards“ und „Werte“ in immer abartigerer Form DURCHGEDRÜCKT werden.

Ein Professor für Medienwissenschaften hat ein Mal gesagt: „Niemand entkommt uns! Dafür sind wir zu gut!“ (dabei sprach er über die Wirkung der Medien).

Keine Kommentare mehr möglich.