„Hier erfährt ihr alles was ihr braucht“

Trotz der Gewohnheit … vielleicht weil ich nur ein altes CD-Radio habe, wo die CD-Funktion nach einer Zeit aussetzt, durfte ich einem Sender zuhören, den ich per Zwangsabgabe mitbezahlen darf …
und so zwischen Manipulation, Irreführung, Faktenverdrehung und offener Lüge in den Nachrichten hießt es dann in der Werbung: „Hier erfährt ihr alles was ihr braucht! Radio ***“
… na dann weiß ich endlich, wo ich meine Portion an notwendiger politischer und wirtschaftlicher Erziehung abholen darf …

NACHTRAG 1
… es gab eine staatliche „Empfehlung“!
„Sie müssen XY schauen, damit sie erfahren was wirklich passiert“
d.h. Menschen VOR ORT ist nicht zu trauen (die eigentlich es wissen). Der Sender XY ist da eine viel bessere Quelle!
… kein Wunder, daß diverse „Leaks“-Plattformen wie aus dem Boden sprießen!

Keine Kommentare mehr möglich.