„Was erlauben Strunz“?

eben auf der Seite meines Mail-Anbieters gelesen, daß Merkel sich über die Aussage von Papst geärgert hätte und Ihn deswegen anrief …
ich glaube es hackt!!!!!!
ich dachte ich lese nicht mehr richtig!!!

FÜR WEN HÄLT SICH DIE TANTE?!
Weder Rückgrat noch Gehirn, aber überall mitmischen wollen. Ich kenne da jemanden auch persönlich … überall muß man dabei sein, überall seine eigene Tüte Senf hinterlassen … und seinen die Bemerkungen noch so dämlich … und auch wenn diese Person sich noch so häufig blamiert …
… oder ist es das aktuelle Verständnis von Meinungs- und Denkfreiheit?! Kaum sagt man etwas, was jemandem in der Chefetage nicht passt, schon hast du einen Beauftragten für das „Politisch Korrekte“ am Hals.

ich könnte mich wieder aufregen …

Keine Kommentare mehr möglich.