content top

Auf der Suche nach Glaubwürdigkeit

Auf der Suche nach Glaubwürdigkeit

Mittlerweile hat bei mir die Überzeugung gereift: Wenn die herkömmlichen Medien schreiben oder senden würden, die Welt stehe am Abgrund, sollte man (ich werde es ganz sicher tun) Alternativen suchen, was sie zu diesem Thema sagen würden … Ein Dünnpfiffdurchbruch nach einem anderen … Da gibt es manchmal einen Tag, wo alle herkömmlichen Medien sich auf etwas bestimmtes Einschließen … XY hat dies getan (ganz klein...

Mehr

Wer am lautesten schreit … macht die Welt krank!

Wer am lautesten schreit … macht die Welt krank!

Ein Mal auf die Nachrichtenübersicht klicken und schon siehst du auf Platz 1 stehen: „Gleichgeschlechtliche … in Irland …“ Ein anderes Beispiel: durch lautstarke Beschwerden seitens feministischer Organisationen wurden bei einem F1-Wochenende Jungs, die so genannten GRID-Boys anstelle von Mäddls an die Startlinien gestellt. Wenn es NICHT so traurig wäre, wäre es unterhaltsam wie manche „Ismen“ (wie...

Mehr

Welchen Wert hat die Hochschulausbildung

Welchen Wert hat die Hochschulausbildung

Zunehmend häufiger läßt es sich beobachten, daß gar Hochschulabsolventen (und nicht nur sie) nicht über elementare Intelligenz verfügen. Ja – sie haben das 1×1 gelernt. Ja – sie haben einen Vorteil wenn es um die Quantität des Wissens geht (was aber auch individuell extrem stark schwanken kann). Sobald aber nicht das Auswendiglernen gefragt ist, sondern das eigenständige Denken, so werden die Defizite dermaßen...

Mehr
content top